magical moments

When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

18. August 2011     1 Kommentar

Internetausfall

Am Samstag morgen war mein Internetzugang tot. Für mich nicht wirklich tragisch, da ich genug zu tun hatte, aber doch ungewohnt. Sohn Nr. 2 aber lief hier Amok. Muss schlimm sein, wenn man nicht mehr mitbekommt, was die Freunde so den lieben langen Tag treiben!
Nach vielem Bitten und Betteln habe ich dann am Sonntag die Hotline der T...... angerufen. Splitter defekt, meinte der nette Kundenberater. Er würde mir gleich Montag einen zuschicken, dann müsste alles wieder funktionieren.
Denkste!
Heute Mittag rief ich nochmal an. Diesmal eine Kundenberaterin am Apparat. Nochmal hin und her...und alles geschildert, da fragte sie mich, ob denn mein Anliegen schon an die Störungsstelle weitergeleitet wurde. Nö, nicht, dass ich wüsste. Tja, was soll ich sagen? Die Frau hat's weitergeleitet und prompt hatte ich eine Stunde später wieder Zugang zum Netz.

Wer ist wohl jetzt in meinen Augen kompetenter im Umgang mit den Kunden und überhaupt? ??? :stretch:



Veröffentlicht in: auf ein Wort... um 16:39 Uhr


Kommentare:

Inga [URL] schrieb am 20.08.11 um 18:51 Uhr:
Ja, aber Hallo... das kenne ich auch. Aber nun läuft´s ja wieder bei Euch und Sohn 2 ist endlich wieder happy, oder??? :thumb:


Eintrag Kommentieren

Name:

Url:

Mail:

(Mailadresse wird durch Spamschutzmaßnahmen geschützt)
Text:

Smilies ein
 


Zurück