magical moments

When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

25. September 2007     1 Kommentar

gelesen



WOW! - Eigentlich steh' ich ja nicht so auf Fantasy, aber in Ermangelung eines guten Buches habe ich mich von meinem Großen breitschlagen lassen, es einfach mal zu versuchen. Ich muss gestehen, ich bin angenehm überrascht.

Kurzbeschreibung:
Am Rande der Wahrnehmung, unendlich weit entfernt und doch zum Greifen nahe, lauert eine andere Wirklichkeit. Man nennt sie das Dunkel. Ihre Geschöpfe sind uns zum Verwechseln ähnlich, doch es sind keine Menschen. Sie sind die Jäger, und wir sind die Beute.
Glauben Sie an Vampire?
Jan sieht einen Mann vor seinen Augen zusammenbrechen. Hilfsbereit stürzt er zu ihm hin – doch als er sich über den Sterbenden beugt, spürt er, wie eine unsichtbare Hand sich über sein eigenes Herz legt. Seitdem ist Jan nicht mehr derselbe. Hat er tatsächlich aus den Augenwinkeln noch eine dritte Gestalt am Ort des Geschehens wahrgenommen? Sicher nur eine Illusion, aber dann sieht er den Schatten wieder und erkennt, daß er von einer Macht verfolgt wird, für die es keine Bezeichnung, keine Begriffe gibt ...


Mein Urteil: Sehr zu empfehlen!



Veröffentlicht in: gelesen um 10:16 Uhr