magical moments

When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

04. Januar 2009     1 Kommentar

Zeigen

...möchte ich noch ein paar Dinge, die schon seit einiger Zeit fertig sind.
Zum Beispiel die Mystery Stole 3 "Swan Lake" von Melanie Gibbons:


Diese Stola hat meine Mom zum Geburtstag bekommen und war total begeistert.


Oder mein momentan absolutes Lieblingstuch "Show Your Colours 1" von Monika Eckert:

Die Wolle ist von 100Farbspiele und heißt "Am Lagerfeuer". Ein Traum!


Und hier noch der angestrickte "Upstairs" aus meiner ersten selbstgesponnenen Wolle. Die Anleitung ist von der WollSchnegge und gibt's bei Wollke7.



Auf den Nadeln habe ich gerade das Flechtmuster-Tuch aus der Anna 9/07. Eine Reihe noch und ich kann abketten. Gestrickt ist es ebenfalls aus dem tollen Farbverlaufsgarn von Melanie.
Fotos gibt's dann später. Ebenso von dem Weihnachts-Special von Moni.



Veröffentlicht in: gestrickt um 14:20 Uhr


08. Dezember 2007     2 Kommentare

Flechtmustertuch

Ich hab's geschafft!*puhhh*
Das Tuch strickte sich super schnell, aber die 200 Fransen...
Der Rest war dann wieder ein Klacks. Aber ich bin doch froh, dass es endlich fertig ist. Es ist nämlich ein Weihnachtsgeschenk für jemand ganz Besonderen. Wer das ist? Das wird nicht verraten! Feind liest mit.*kicher*

Hier mal 2 Fotos:



(Zum Vergrößern auf die Bilder klicken)




Veröffentlicht in: gestrickt um 20:54 Uhr